Valentinstag-Gewinnspiel: Feuerwear Kulturbeutel Henry

Valentinstag-Gewinnspiel: Feuerwear Kulturbeutel Henry

Valentinstag-Gewinnspiel: wir verlosen den Feuerwear Kulturbeutel Henry aus Feuerwehrschlauch in Rot!

Zum Valentinstag: Heiß geliebte Feuerwear Geschenke für immer und ewig

Was kann es schöneres geben, als seinem Lieblingsmenschen zum Tag der Verliebten eine Freude zu machen? Blumen und Pralinen sind natürlich unbestrittene Klassiker. Wer jedoch auf ein beständiges und stylisches Andenken zum Anfassen zurückgreifen möchte, wird bei Feuerwear fündig. Die Taschen, Rucksäcke und Accessoires sind aus ausgemustertem Feuerwehrschlauch gefertigte Unikate, die durch ihr besonderes Material eine lange Lebensspanne bieten. Mit ihren individuellen Spuren und Aufdrucken aus vergangenen Einsätzen sind sie einzigartig, wie die Beziehung zum geliebten Menschen selbst. Ob für Freunde, Partner oder Familienmitglieder – mit Feuerwear wird ein individuelles Statement gesetzt und eine eigene Geschichte erzählt.

Die erste Waschtasche aus Feuerwehrschlauch: Henry

Robust, standfest, gepflegt

Deoroller, Duschgel und Co. bleiben sicher verstaut und fallen nicht heraus. Der Feuerwehrschlauch ist robust, abwaschbar und schützt den Inhalt vor Stößen sowie Wasserspritzern. Somit ist Henry auch problemlos als Outdoor-Kulturtasche qualifiziert. Die nötige Standfestigkeit erhält Henry durch seine formstabile Konstruktion. Er macht selbst voll gefüllt eine gute Figur.

Feuerwear Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es den Feuerwear Kulturbeutel Henry aus Feuerwehrschlauch in Rot.
Das Gewinnspiel läuft vom 14.02.2020 bis zum 28.02.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus oder hinterlasst einen Kommentar!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.