Gewinnspiel: DVD Das Glück des Augenblicks

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

“ Das Glück des Augenblicks “ ist ab dem 10. November 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich. Wir dürfen eine DVD des Films unter euch verlosen.

Dane Jensen ist ein gerissener Headhunter aus Chicago, der in einer hart umkämpften Personalvermittlung arbeitet. Nachdem Danes Chef seinen Ruhestand bekannt gibt, lässt er Dane und dessen Kollegin Lynn Wilson um die Nachfolge für die Unternehmensleitung konkurrieren. Gerade als Dane sich für die berufliche Schlacht bereit macht, erfährt er, dass sein 10-jähriger Sohn Ryan schwer erkrankt ist. Plötzlich ist Dane zwischen dem Wunsch, sich seinen beruflichen Traum zu erfüllen, und seiner Familie, die ihn jetzt mehr denn je braucht, hin- und hergerissen.


Copyright: Universum Film

DAS GLÜCK DES AUGENBLICKS ist ein ergreifender Film, der einen darüber nachdenken lässt, was im Leben wirklich wichtig ist. Gerard Butler („London Has Fallen“, „P.S. Ich liebe Dich“) spielt eindrucksvoll die Rolle des Familienvaters und Headhunters Dane Jensen. In weiteren Rollen brillieren Alison Brie („Mad Men“, „How to Be Single“), der zweifache Oscar®-Nominee Willem Dafoe („Spider-Man 1–3“, „Antichrist“), Gretchen Mol („Boardwalk Empire“, „Life on Mars“) und Alfred Molina („Spider-Man 2“, „Chocolat“). Kameramann Shelly Johnson („Captain America: The First Avenger“, „Hidalgo“) setzt die mitreißende Geschichte visuell grandios in Szene. Für das Drehbuch zeichnet Bill Dubuque („The Accountant“, „Der Richter – Recht oder Ehre“) verantwortlich, der dafür mit dem PAGE International Screenwriting Award ausgezeichnet wurde. Die Regie führte Mark Williams („Ozark“, „The Accountant“), dem mit DAS GLÜCK DES AUGENBLICKS ein berührender Film über menschliche Werte, richtige Entscheidungen und Familienzusammenhalt gelungen ist.


Copyright: Universum Film

DAS GLÜCK DES AUGENBLICKS ist ab 10. November 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich! Das Bonusmaterial enthält das Featurette „Behind the Scenes“.


Copyright: Universum Film

Gewinnspiel: Das Glück des Augenblicks

Zu gewinnen gibt es eine DVD von „Das Glück des Augenblicks“
Das Gewinnspiel läuft vom 10.11.2017 – 24.11.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Webseite

hier Fan und geteilt

Warum möchtest du gewinnen?(Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg