Gewinnspiel: DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO Fanpakete

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Am 10. September findet nun zum bereits fünften Mal das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO statt. Wir verlosen zwei tolle Fanpakete.

Copyright: Disney

Bundesweit haben in über 300 Kinos mal wieder alle kleinen Fans die Möglichkeit einen Kinobesuch der etwas anderen Art mitzuerleben. Am 10.September findet nun zum bereits fünften Mal das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO statt.

Das Programm hält keinen der kleinen Zuschauer lange in den Sitzen, denn aktive Teilnahme an lustigen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen ist gefragt. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf.

Kinder von zwei bis sieben Jahren dürfen mitfeiern, mittanzen und mitfiebern, wenn Micky Maus als Animation durch das etwa einstündige Programm für die Kinobesucher führt. Gemeinsam mit den bekannten Helden wie Sofia der Ersten und dem Löwenjungen Kion erleben die jungen Besucher somit ein unvergessliches Kinoerlebnis mit viel Abwechslung und Unterhaltung.

Besonders mitfiebern können alle Fans bei den brandneuen Folgen der im Herbst startenden Disney Junior Serie MICKEY UND DIE FLINKEN FLITZER sowie DOC MCSTUFFINS, SPIELZEUGÄRZTIN, die für Spannung und große Augen sorgen.

Copyright: Disney

Gewinnspiel: DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete je bestehend aus: Jake und die Nimmerland Piraten: Plüsch Izzy, Jake und die Nimmerland Piraten: Stifte + Malblock und Doc McStuffins: Plüsch Doc
Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2017 – 15.09.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Webseite

hier Fan und geteilt

Warum möchtest du gewinnen?(Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Newsletter abonnieren:

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO Fanpakete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg