Gewinnspiel – Dark Matter

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 1 Flares ×

[Anzeige] Dark Matter – von den Machern von Stargate – die komplette erste Staffel erscheint am 10. November auf DVD und Blu-ray. Wir durften reinschauen und zwei weitere DVD Boxen verlosen.

Die Handlung

Auf dem Raumschiff Raza erwachen die sechs Crewmitglieder Eins (Marc Bendavid), Zwei (Melissa O’Neil), Drei (Anthony Lemke), Vier (Alex Mallari Jr.), Fünf (Jodelle Ferland) und Sechs (Roger Cross) aus ihrem künstlichen Schlaf. Sie wissen weder, wer sie sind, noch wie sie an Bord des Raumschiffes kamen. Die einzigen Hinweise
auf ihre Identität sind ein Lagerraum voll Waffen und ihr Ziel: Eine entlegene Kolonie, die kurz vor einem Krieg steht. Nur langsam enthüllen sich ihre Spezialgebiete und Fähigkeiten während sie sowohl dem Zielort als auch dem Zweck ihrer Mission immer näher kommen. Während die Crewmitglieder herauszufinden versuchen, welche
Rolle sie in dem Konflikt spielen, entdecken sie einen siebten Passagier. Android (Zoie Palmer), der Bordroboter kontrolliert sämtliche technischen Systeme und hat ganz eigene Absichten. Da wird der Gruppe klar, dass sie aufeinander angewiesen sind und sie alle zusammenarbeiten müssen, um diese Reise zu überleben.
Eine gefährliche Mission beginnt.

Produktdetails

Ausstattung der DVD – 4 Discs:
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch (Untertitel: Englisch)
Prod.-Jahr: Kanada 2015
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 546 Min. – 13 Episoden á 42 Min.
Verpackung: Digipack im Schuber
EAN: 4260264435314

Ausstattung der Blu-ray – 2 Discs:
Bildformat: FullHD 1080
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch (Untertitel: Englisch)
Prod.-Jahr: Kanada 2015
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 572 Min. – 13 Episoden á 44 Min.
Extras: 13 Clips „Behind the Scenes“ (dt. Untertitel)
Verpackung: Digipack im Schuber
EAN: 4260264435321

Unsere Meinung

Mein Mann und ich sind absolute Serien Junkies. Wir sind immer auf der Suche nach interessante Serie und haben dabei auch meistens den gleichen Geschmack. Sciencefiction it allerdings generell nicht so meins. Mein Mann steht im Gegensatz zu mir aber total drauf. Und da die Story sich interessant anhörte, haben wir Dark Matter eine Chance gegeben. Wir würden nicht enttäuscht. Die Handlung ist, wie es bei einer Serie sein muss, fesselnd. Am Ende einer Folge wartet man gespannt auf die nächste. Obwohl man die Darsteller nicht kennt, spielen sie ihre Rollen durchweg überzeugend. Schnell schließt man die gesamte Crew mit den unterschiedlichen Charakteren ins Herz und baut sogar zu dem etwas ruppigen drei gespielt von Anthony Lemke Sympathie auf. Auch wenn sie herausstellt dass sie in der Vergangenheit keine blütenweiße Weste hatten.
Für SyFi Fans ist Dark Matter auf jeden Fall sehenswert. Und auch für Nicht-SyFi begeisterte lohnt es sich reinzuschauen, da die Handlung wirklich spannend ist. Dark Matter transportiert auch eine Botschaft. Nämlich dass jeder Menschen eine 2. Chance verdient hat und nicht von Natur aus schlecht ist!

In Kooperation mit publiciteam FILM PR HAMBURG

Gewinnspiel: Dark Matter

Zu gewinnen gibt es 2x Dark Matter Staffel 1 auf DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.11.2017 – 23.11.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Webseite

hier Fan und geteilt (doppelte Gewinnchance)

Warum möchtest du gewinnen?(Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische.
Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze.
Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg