beendet – Gewinnspiel – Cuddledry Schürzen Babybadetuch im Test

beendet – Gewinnspiel – Cuddledry Schürzen Babybadetuch im Test

Das vorläufig letzte Produkt aus der Reihe der von Eltern – für Eltern entwickelten Produkte. Wir haben das Cuddledry Schürzen Babybadetuch getestet und dürfen ein weiteres unter euch verlosen.

Über Cuddledry:
Die Idee zum ersten Cuddledry Schürzen-Babybadetuch hatten Helen Wooldridge und Polly Marsh als sie ihren Männern zusahen, wie sie versuchten ihre Babies zu baden. Beide wussten nicht, wie sie ihre frisch gebadeten und nassen Babies im Arm halten und sie gleichzeitig in ein Badetuch wickeln sollten. Da haben sich die zwei Frauen dazu entschlossen, eine bessere Lösung für junge Eltern zu finden. Als Eltern mit mittlerweile 6 Kindern aus beiden Familien wissen sie, wie schwer es sein kann das Familienleben zu meistern – das wollten sie mit einer guten Idee vereinfachen.

Die Artikel gibt es zum Teil online oder auch in einigen Shops. Eine Liste über die Standorte und Onlineshops könnt ihr hier finden.

Das Testprodukt:

Bei einigen Artikeln würde ich mir wünschen, dass ich diese schon vorher gehabt hätte. Dieses Schürzen Babybadetuch gehört definitiv dazu. Auch ich kenne die Situation einen Zipfel vom Handtuch mit dem Mund fest zu halten um es irgendwie hin zu kriegen das Baby ins Handtuch zu wickeln. Mittlerweile ist es schon einfacher, aber auch jetzt ist das Handtuch noch perfekt für uns. Man hängt sich das Handtuch einfach mit Hilfe der Druckknöpfe um den Hals und schon kann es los gehen ;). Wenn das Kind fertig gebadet hat nimmt man es einfach mit beiden Händen (über einem Arm liegt zum Beispiel das Handtuch) und schon ist das Kind fast eingewickelt. Vorne hat es ein Tuch und hinten auch und die Kleidung von Mama und Papa bleibt trocken. Das Badetuch besteht aus einer Bambus – Baumwoll – Fasermischung wodurch diese super weich und trotzdem saugfähig sind.
Eines dieser tollen preisgekrönten Schürzen Babybadetücher könnt ihr nun bei uns gewinnen!

Cuddledry Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Cuddledry Schürzen Babybadetuch.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.07.2014 – 01.08.2014.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).