Gewinnspiel: Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben

6 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 6 Filament.io 6 Flares ×

[Anzeige] Wir durften einen tollen Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben im Hasen-Design testen und ihr könnt einen weiteren im Einhorn-Design gewinnen.

Unsere Jungs sind schwer begeistert, Mama und Papa aber auch ;). Der Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben kombiniert cooles Aussehen und Lautsprecher in einem. Der Bluetooth Lautsprecher im Hasen-Design kann Musik, Hörspiele und Co entweder, wie der Name schon sagt, über Bluetooth abspielen, alternativ aber auch über AUX und USB.

Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben:

Der Hase ist ganz schön groß und macht in der Wohnung wirklich was her. Aufgeladen wird der Lautsprecher über einen USB Anschluss und das mitgelieferte Kabel, beim laden leuchtet der Hase im hinteren Bereich leicht rot. Ist der Akku komplett aufgeladen, hört das rote Licht auf zu leuchten. Nach dem vollständigen laden hält der Akku bis zu acht Stunden und so kann der Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben frei bewegt werden, ohne auf Kabel Rücksicht nehmen zu müssen.

Über die mitgelieferte Fernbedienung hat man folgende Möglichkeiten:
1. Reihe: Licht dunkler, Licht heller, Licht aus, An/Aus
2. Reihe: Farbe rot, grün, blau oder über die letzte Taste: 1x drücken rot, erneut drücken grün, noch einmal dann blau
3. Reihe: Farbe gelb, blau, lila oder weiß
4. Reihe: Flash – die Farbe reagiert auf das was abgespielt wird, Lied zurück, Smooth – sanfter Farbwechsel, Bluetooth An/Aus
5. Reihe: Leiser, Start / Pause, Lauter, Medium AUX
6. Reihe: Lied vor, Medium USB

Hier seht ihr ein paar Farbimpressionen. Wir finden es wirklich chic und ziemlich cool ;). Der Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben hat übrigens eine maximale Ausgangsleitung von 15 Watt was in unserem Fall aber mehr als ausreichend ist. Neben dem Hasen gibt es übrigens noch folgende Designs: Herz, Bär und Einhorn.

Copyright: bigben

 

Gewinnspiel: Einhorn Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben

Zu gewinnen gibt es einen Einhorn Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.01.2018 bis 19.01.2018.

Copyright: bigben

Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Webseite

hier Fan und geteilt

Warum möchtest du gewinnen?(Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

4 commenti su “Gewinnspiel: Bluetooth – Lautsprecher Lumin´us von bigben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg