Gewinnspiel: Ballerina auf DVD und Blu-ray

2 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 2 Flares ×

Ab dem 09. Juli 2017 gibt es den Film „Ballerina“ auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und VoD. Ihr könnt eine DVD und eine Blu-ray des Films gewinnen.

Über den Film „Ballerina“:

Mit BALLERINA kommt jetzt ein wunderschöner, warmherziger Film für die ganze Familie ins Heimkino. Auf hinreißende Weise verbindet das Animationsmeisterwerk der französischen Produktionsfirma Quad („Ziemlich beste Freunde“) die Dramatik von „Billy Elliott“ mit dem Humor von „Ratatouille“. Mit einem Budget von 28 Millionen Dollar beweist BALLERINA, dass es jenseits von Disney und Pixar noch jede Menge Raum gibt. Und nicht zuletzt ist der Film auch eine bildgewaltige, opulent animierte Liebeserklärung an Paris und die faszinierende Welt des Balletts.

Copyright: wildbuch-germany.de

Für die Synchronstimmen konnte mit Maria Erich als Félicie, Max von der Groeben als Victor und Joachim Llambi als der strenge Tanzlehrer Mérante ein hervorragendes Ensemble gefunden werden.

Kurzinhalt:

Kurzinhalt: Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen: Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als Tänzerin zu werden. Doch in dem Waisenhaus, in dem sie aufwächst, hält man ihren tollpatschigen Bewegungsdrang für Unfug. Einzig der gleichaltrige Victor, dessen Traum ein berühmter Erfinder zu werden ebenfalls belächelt wird, glaubt an die zukünftige Ballerina. Natürlich hat Victor auch schon einen genialen Fluchtplan entwickelt, der die beiden auf turbulente Weise direkt in die Stadt katapultiert, in der ihren Träumen nichts mehr im Weg stehen soll: Paris – die Stadt der Lichter und Entstehungsort einer futuristischen Stahlkonstruktion namens Eiffelturm. In der quirligen Metropole werden die beiden schon bald getrennt und Félicie, allein auf sich gestellt, macht sich auf die Suche nach dem Pariser Opernhaus. Was sie dort sieht, verschlägt ihr glatt den Atem und bestärkt sie in ihrem Entschluss: Sie will auf dieser Bühne tanzen! Doch einen Platz in der elitären Ausbildungsstätte zu ergattern ist für ein Waisenmädchen vom Lande eine schier unüberwindbare Hürde. Félicie ist auf Hilfe angewiesen – und auf ein paar kleine Tricks. So nimmt ein zauberhaftes Abenteuer seinen Lauf, ein Abenteuer über Mut und Sehnsucht, den Glauben an sich selbst und die Kraft der Freundschaft – aber auch eine bewegende Geschichte darüber, wovon wir alle träumen: unseren Platz im Leben zu finden.

Copyright: wildbuch-germany.de

Gewinnspiel: Ballerina

Zu gewinnen gibt es eine DVD und eine Blu-ray von: Ballerina
Das Gewinnspiel läuft vom 05.06.2017 – 19.06.2017.

Copyright: wildbuch-germany.de

Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen Anzeigen

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

 

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

6 commenti su “Gewinnspiel: Ballerina auf DVD und Blu-ray

  1. Mein Sohn hat diesen Film bei einem anderen Film im Kino in der Vorschau gesehen & will ihn seitdem unbedingt sehen. Leider traut er sich als junge nicht in diesen ‚Mädchen-Film’…
    Ich wünsche mir für ihn, dass wir gewinnen & er ihn in Ruhe Zuhause anschauen kann.

  2. Meine beiden Mädels würden sich tierisch über eine Blu Ray freuen ! Der steht bei meiner Kleinen auf der Geburtstagswunschliste für den 07.07. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg