funkelnde Halskette von Sunshine Diamonds

funkelnde Halskette von Sunshine Diamonds

In dem edlen Online-Schmuck-Shop sunshine-diamonds.de findet man hochwertigen Schmuck zu teilweise sehr stark reduzierten Preisen.
Alle Schmuckstücke sind in 18 Karat Weiß- oder Gelbgold plattiert, mit Swarovski Kristallen verziert oder mit Synthetic Perlen veredelt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Sortiment ist recht übersichtlich und bietet Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Sets.

sunshine diamonds (1)
Ich habe eine wunderschöne Halskette erhalten mit einem funkelnden Herzanhänger mit Engelsflügeln. Sie ist zum Preis von 69,95€ erhältlich und in 18 Karat Weißgold plattiert. Die Engelsflügel sind mit vielen kleinen Swarovski Elements Kristallen versehen.

sunshine diamonds (2)

Die Kette ist richtig romantisch und märchenhaft, ich mag solche Art von Schmuck total gerne. Sie ist auffällig und dabei trotzdem zierlich und filigran, nicht so ein dicker Klunker, das würde auch nicht zu mir passen.

sunshine diamonds (3)

Sie wurde in einer schönen kleinen Schmuckschachtel verschickt. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick einwandfrei und die Kette passt sowohl zum Abendkleid als auch zum Business-Look oder Party-Dress. Auf dem Spielplatz würde ich sie jetzt nicht gerade tragen ;). Die Engelsflügel sollen Sicherheit und Schutz symbolisieren. Das Herz funkelt im Licht richtig schön, das kann man auf Fotos irgendwie gar nicht richtig fassen.

sunshine diamonds (4)

Die Kette hat einen schlichten Karabiner-Verschluss und ist in der Länge verstellbar. Die Engelsflügel sind oben mit vielen kleinen weißen Swarovski Kristallen versehen. Zoe ist auch ganz verliebt in die Kette und hat gefragt, ob sie die haben kann, dafür ist sie dann aber doch noch etwas zu jung und die Kette zu teuer (außerdem finde ich die Kette selbst so schön und möchte sie noch etwas behalten 😉 ).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.