Fotocharm von Utasia im Test

Fotocharm von Utasia im Test

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon ewig keinen DaWanda Shop mehr vorgestellt habe! Dabei liebe ich gerade diese kleinen, liebevollen Shops, in denen viel Herzblut steckt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als eine Kooperationsanfrage von Utasia über unsere Fanpage kam. Wir durften einen Fotocharm testen und verlosen einen weiteren unter unseren Lesern!

utasia fotocharm im test (1)

Über Utasia
In dem DaWanda Shop Utasia findet man eine schöne Auswahl an individuellen Anhängern, Ketten, Ringen, Charms, 925 Silberschmuck, Wickelarmbändern, Armbändern, Edelstahl Ohrsteckern, Edelstahl Ohrhängern und Kinderschmuck. Besonders schön finde ich, dass man viele der Schmuckstücke mit eigenen Motiven oder Fotos versehen kann. Passend zum Motto des Shops „Lass dich beflügeln“ und dem Zitat von Alexis Carrel „Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“ findet man hier viele schöne Kleinigkeiten, um sich selbst oder einem geliebten Menschen eine Freude zu machen. Utasia ist übrigens auch auf Facebook vertreten und freut sich bestimmt über neue Fans :).

utasia fotocharm im test (2)

925er Fotocharm von Utasia im Test
Bei allen Schmuckstücken sieht man die Liebe zum Detail, Herzstück des Shops ist aber der individuelle Schmuck. Da ich personalisierte Produkte liebe und sehr gerne verschenke, habe ich mich für einen Fotocharm entschieden. Der Fotocharm ist eine tolle Idee, um Hochzeitsfotos, Babyfotos oder Familienfotos immer bei sich zu tragen. Die Entscheidung für ein passendes Bild fiel mir nicht leicht – wir haben so viele tolle Bilder. Ich wollte gerne beide Kinder auf einem Foto drauf haben, meistens waren die beiden aber nicht dicht genug zusammen (Zoe ist nun mal einen Kopf größer und ich wollte beide Köpfe drauf haben 😉 ), letztendlich habe ich mich für ein Foto von unserer Mu-Ki-Kur auf Sylt entschieden. Obwohl das Bild nicht optimal ist (der Größenunterschied und dann noch der Hut…), kann sich das Ergebnis sehen lassen! Man kann das Motiv gut erkennen und das Foto ist scharf und farbenfroh. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Verpackung war einfach „beflügelnd“ ;), total schön. Die Silber-Fotocharms sind übrigens nickel-, blei- und cadmiumfrei und passen an jedes Armband oder auch an eine Kette.

utasia fotocharm im test (4)

925er Silber Fotocharm Gewinnspiel
Wir verlosen einen 925er Silber Fotocharm von dem DaWanda Shop Utasia im Wert von 45,-€.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.11.2014 – 04.12.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und werdet Fan von Utasia.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.