Familienurlaub im Thermenhotel Sendlhof

Familienurlaub im Thermenhotel Sendlhof

Wir sind schon länger am überlegen, mit den Kindern einmal in den Ski-Urlaub zu fahren. Jetzt haben wir ein tolles Familienhotel entdeckt: das Thermenhotel Sendlhof in Österreich.
Das Thermenhotel Sendlhof liegt im schönen Bad Hofgastein und bietet neben einem tollen Wellness-Bereich für die Eltern auch viel Aktion und Spaß für Kinder. So sind die Kinder gut aufgehoben, während die Eltern in der 1.100m² großen Aqua Vitalis Wellnesswelt bei Dampfgrotte, Sauna, Badelandschaft, Massagebecken und Whirlpool die Seele baumeln lassen.

Familienurlaub im Thermenhotel Sendlhof
Der Kinderspielplatz mit Kinderschaukel und Trampolin bietet viel Gelegenheit zum Turnen und Toben und für die etwas älteren Kinder gibt es einen Volleyball-, Federball- und Fußballplatz. In der großzügigen Thermenhotel Gartenlandschaft ist eine Slackline gespannt, auf der man seine Geschicklichkeit und seinen Gleichgewichtssinn trainieren kann. Ganz neu ist die Fun-Area für Jung & Alt mit Beachvolleyballplatz mit Kletter & Boulderwand und Beachsoccer für Spaß und Action im Sommer.
Für Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren stehen im Miniclub jede Menge lustiger Spiele & Videoabende bereit. Die älteren Kinder können im Jugendraum im Alpen domicil Tischtennis und Tischfußball spielen, die 2 Playstation 3, Audioanlage mit MP3 & Dockingstation, kostenfreien WLAN-Internetzugang nutzen und sogar im abtrennbaren Kinoraum mit Flatscreen-TV (55 Zoll) und DVD & Blue-ray Player und Sitzlounge einen Filmabend machen. Der Jugendraum ist täglich geöffnet von 08.00 Uhr bis 24.00 Uhr, gegen Gebühr kann man jederzeit Getränke aus einem Automaten ziehen.
Wem das an Programm noch nicht reicht, kann auch kostenlos (!) den Gasti-Club-Gastein nutzen. Der Kinderclub ist für Kinder von 4 bis 12 Jahren geeignet und bietet tolle Aktionen wie Gespensterjagd, Schnupperklettern im Klettergarten Klammstein, Ausflug zum Outdoorpark Fuxfarm in Bad Gastein, Piraten-Abenteuer am Gasteiner Badesee, Brotbacken auf der Alm oder Kinderskirennen im Winter.
Mit dem Gasti-Kids-Ausweis erhalten Kids Ermäßigungen für Kinderspielzeug und Kinderbekleidung, Skikurse, Skiverleih und den Eintritt in die Gasteiner Thermen. Für die Eltern gibt es die Gastein Card für Thermenbesuch, Wellness & Bädernutzung, Fahrten mit den Bergbahnen, Sport, Casinobesuch, Öffentliche Verkehrsmittel u.v.m.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.