DRAUSSEN LICHT von .STOOL

DRAUSSEN LICHT von .STOOL

In den letzten Wochen hatten wir bereits einige sonnige Tage und der richtige Sommer kommt erst noch. Für unabhängige und nachhaltige Beleuchtung draußen, auf dem Lieblingsplatz, gibt es jetzt das DRAUSSEN LICHT von .STOOL.

Gartensaison – endlich raus!

Die Tage werden endlich wieder länger und wir verbringen so viel Zeit wie möglich mit den Kindern draußen. Mit unserem Wintergarten haben wir uns im letzten Jahr einen Traum erfüllt. Darin ist schon jetzt Sommer 🙂 und das Planschbecken für die Kinder steht auch schon drin und ist schön warm. Der Pool ist auch schon aufgebaut, mit 12°C Wassertemperatur aber doch noch etwas schattig ;). Gerne machen die Kinder auch ein gemütliches Picknick auf dem Rasen.
Damit man auch auf seinem Lieblingsplatz – unabhängig von Steckdosen, lästigen Kabeln oder ständigem Akku-Laden und Batterie-Wechsel – immer eine schöne Beleuchtung hat, hat .STOOL die nachhaltige Solarleuchte DRAUSSEN LICHT entwickelt.

DRAUSSEN LICHT

Immer die Sonne dabei, auch bei Mondschein – das ist das Motto von DRAUSSEN LICHT. Die nachhaltigen Solarleuchten sind zu 100% nachhaltig und funktionieren mit einer Solarfolie, deren transparente Photovoltaik das Licht der Lampe im Dunkeln durchscheinen lässt. Für die Energie wird lediglich die Sonne benötigt. Sogar im Halbschatten wird übrigens genug Energie produziert. Die Leuchten sind rostfrei, robust, haltbar und wetterfest und dadurch ideal für den Außeneinsatz geeignet. Natürlich kann man sie auch gut mit zum Camping als Zelt-Leuchte nehmen.

Kerzenschein oder Leselicht?

Besonders toll an den Lampen finde ich, dass man die Intensität per App via Bluetooth oder direkt an der Leuchte steuern kann. So kann man von romantischem Kerzenlicht bis zum hellen Licht zum Lesen auswählen. Das helle Leselicht hält 6 Stunden lang, Kerzenlicht ganze 35 Stunden.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.