Disney Channel Lieblingsfilme im Herbst und Winter

Disney Channel Lieblingsfilme im Herbst und Winter

Heute mal ein paar TV-Tipps für alle kleinen und großen Disney-Fans! Über Weihnachten könnt ihr euch auf viele tolle Lieblingsfilme freuen!
k-DC_Die-Schoene-und-das-Biest

  • Freitag 18.12.: Die Schöne und das Biest
  • Samstag 19.12.: Die Schöne und das Biest 2 – Weihnachtszauber
  • Sonntag 20.12.: Rapunzel – Neu Verföhnt (am Disney Channel Lieblingsfilme Tag)
  • Samstag 26.12.: Cinderella

Disney Weihnachtsmenü3

Der DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILM-TAG am 20. Dezember startet um 07.15 Uhr mit „Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit“. „Arielle, die Meerjungfrau“ läuft um 18.40 Uhr, „Rapunzel – Neu Verföhnt“ um 20.15 Uhr.

DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILM-TAG am 20. Dezember 2015:

·         „Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit“ um 07.15 Uhr

·         „102 Dalmatiner“ um 08.25 Uhr

·         „Knick Knack“ um 09.55 Uhr

·         „Zurück nach Hause“ um 10.05 Uhr

·         „Die Schöne und das Biest“ um 11.30 Uhr

·         „Toy Story“ um 13 Uhr

·         „Toy Story – Mögen die Spiele beginnen“ um 14.30 Uhr

·         „High School Musical“ um 15.00 Uhr

·         „Descendants – Die Nachkommen“ um 16.45 Uhr

·         „Arielle, die Meerjungfrau“ um 18.40 Uhr (Ausstrahlung ebenfalls am 20.11. um 20.15 Uhr)

·         „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ um 20.00 Uhr

·         „Rapunzel – Neu Verföhnt“ um 20.15 Uhr

·         „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ um 22.00 Uhr

·         „Duell der Magier“ um 22.05 Uhr

·         „Tron“ um 00.00 Uhr

k-DC_Rapunzel

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.