DieTestfamilie: Sprüche-Klopfer-Parade

23 Flares Twitter 0 Facebook 22 Google+ 1 Email -- Filament.io 23 Flares ×

Auch ich reihe mich in die Paraden-Flut ein und hoffe auf rege Teilnahme 😉

Thema: Sprüche – vom Filmzitat bis zum T-Shirt-Spruch – lasst euch überraschen!

Start: 28.04.2012

Ende: 31.08.2012

Mitmachen kann jeder wann er will, wie oft er will und wie lange er will!
Ihr könnt jeder Zeit nachträglich einsteigen!

Jeden zweiten Samstag werde ich euch ein Thema vorgeben, zu dem ihr natürlich schreiben könnt, was ihr wollt.
Ihr habt dann zwei Wochen Zeit zum Schreiben und nehmt mit dem Beitrag an der zweiwöchentlichen-Verlosung teil.
Jeden zweiten Sonntag wird ausgelost!
Mit jedem Beitrag sammelt ihr außerdem ein Los für die große Endverlosung!

Ihr könnt versäumte Einträge auch nachträglich verfassen und erhaltet auch dann noch ein Los für die Endverlosung.

Das erste Los für die Endverlosung könnt ihr euch schon jetzt sichern, indem ihr einen kurzen Blogeintrag über die Parade verfasst.  Das Paraden-Bild dürft ihr natürlich gerne verwenden und bitte verlinkt sowohl meinen Blog als auch diesen Artikel. Gerne dürft ihr natürlich auch Werbung für die Parade machen 😉
Den Link dazu schreibt ihr bitte hier als Kommentar.

Ich werde eine Teilnehmerliste mit den aktuellen Losen für die Endverlosung erstellen, damit es übersichtlich bleibt.

Hauptgewinn der Endauslosung ist ein Paar Ohrringe im Wert von 387,-€, ein weiterer Preis ist ein Spartoo-Gutschein im Wert von 100,-€!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

29 commenti su “DieTestfamilie: Sprüche-Klopfer-Parade

  1. Ich werd es mir mal anschauen, muss ja zugeben, Paraden mache ich nur noch sehr selten mit.Sonntags-Schnapp-Schuss mache ich immer mit und auch die Eltern-Kind Parade.Es gibt einfach zu viele.So bin ich schon bei welchen wieder ausgestiegen.

  2. Pingback: [ Blogparade ] spruche-klopfer-parade | www.knuddelstoffel.com

  3. Hi,

    muss ich mir doch glatt mal überlegen, ob ich nicht mitmache. Allerdings ist der Markt gerade so überschwemmt, dass man schon zum Auswählen gezwungen ist. Werde mich die Tage nochmal melden.

    LG

    Marc

  4. Hallo

    Ich habe in meinem noch sehr neuen Blog die Parade auch mal kurz angekündet.

    Da ich mich oft mit Sprüchen und Zitaten beschäftige, werde ich wohl zum einen oder anderen Thema auch einen eigenen Artikel verfassen. Sofern es die Zeit zulässt natürlich…

  5. Pingback: Ankündigung: Sprüche-Klopfer-Parade | Test the Best!

  6. Das ist gut, dass man einfach so einsteigen kann 🙂 Habe erst einmal die erste Aufgabe abgewartet *g

    Ich denke mal, ich bin dabei, zumal man ja auch viel Zeit für die Erledigung der Aufgabe hat 😉

    Lieben Gruß
    Elli

  7. Pingback: Sprüche-Klopfer-Parade » Blogger United

  8. Pingback: DieTestfamilie: Sprüche-Klopfer-Parade

  9. Pingback: Sprüche-Klopfer-Parade Aufgabe 2

  10. Pingback: Sprüche-Klopfer-Parade – 1 – Mit besten Wünschen | Spirelliplanet

  11. Pingback: 2012 Mein Jahresrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg