Der Seamless Padded Still-BH von Carriwell im Test

Der Seamless Padded Still-BH von Carriwell im Test

Meine Nichte „schlüpft“ zwar erst Mitte Juli, aber schon während der Schwangerschaft kann man einen Still-BH gut gebrauchen. Der neue Seamless Padded Still-BH von Carriwell hat keine drückenden Bügel oder Nähte und passt sich ideal der Brust an.
Meine Schwägerin testet den BH nun schon seit einigen Wochen und trägt fast keinen anderen mehr. Auch während der Schwangerschaft verändern sich Form und Größe der Brust und man ist empfindlicher. Der Still-BH ist bequem, sitzt perfekt und trägt sich wie eine zweite Haut, da er aus einem flexiblen und atmungsaktiven Gewebe mit Elasthan besteht.

carrywell still-bh im test (1) carrywell still-bh im test (2)
Das Besondere an diesem Still-BH gegenüber anderen Modell sind die herausnehmbaren Pads, mit denen er gefüttert ist. Die Pads befinden sich zwischen zwei Stoffschichten und sorgen dafür, dass sich Stilleinlagen auch unter enger Kleidung nicht abzeichnen.
Dank extra breiter Träger schneidet auch nichts an den Schultern ein und auch ein größeres Gewicht wird gut gehalten, ohne das unschöne Abdrücke auf der Haut entstehen.
Mit dem Erweiterungsband kann der BH im Umfang angepasst werden und so auch an den erweiterten Unterbrustumfang während der Schwangerschaft verstellt werden.
Zum Stillen kann man mit Hilfe von Clips am Träger mit nur einer Hand die Schaumstoffkörbchen herunterklappen.
Der Seamless Padded Still-BH von Carriwell ist in den Farben Schwarz und Weiß in den Größen S bix XL für ca. 33 Euro u.a. bei babymarkt.de erhältlich.

carrywell still-bh im test (3)

Über Carriwell
Das dänische Unternehmen mit Sitz in Herning, Dänemark, ist seit 1995 Spezialist für Design und Produktion hochwertiger und funktionaler Damenunterwäsche für werdende Mütter. Carriwell unterstützt Frauen während dieser besonderen Zeit mit Unterwäsche und Bademode in bester Passform und aus hochwertigen Materialien. Die Carriwell-Kollektion ist in über 30 Ländern erhältlich. Der Seamless GelWire™ BH gewann im September 2013 den Kind + Jugend Innovation Award.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.