Der Frühling kann kommen – meine neuen Stiefeletten von Brako

Der Frühling kann kommen – meine neuen Stiefeletten von Brako

Ok, zurzeit ist noch nicht wirklich Frühlingswetter. Aber es wird morgens schon eher hell und auch abends wird es erst ab halb sechs dunkel. Das lässt hoffen :). Die Sonne lässt sich immer öfter blicken und man will einfach raus an die frische Luft. Zurzeit sind wir noch dick eingepackt, denn kalt ist es leider immer noch, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Brako-Flower2 Brako-Flower1
Das spanische Schuhlabel Brako macht mit seinen kunterbunten Damenschuhen und Stiefeln gute Laune und lässt Frühlingsgefühle aufkommen. Insbesondere die verspielten Blümchen-Boots von Brako machen Lust auf die ersten Sonnenstrahlen. Mit den farbenfrohen Military Flower Boots lockt Brako jetzt auch Wintermuffel nach draußen. Zart aufgestickte Blumenranken und leuchtende Farben wie Sonnengelb, Orangerot oder Moosgrün komplettieren den individuellen Frühlingslook und garantieren Flower Power-Feeling.

Über Brako

Das spanische Schuhlabel BRAKO, des Herstellers Calzados Evori, aus der Region Rioja, fertigt seit fast 30 Jahren hochwertige Damenschuhe im familären Betrieb an.
Brako-Schuhmodelle sind trendig, feminin und authentisch. Das Motto ist: „Comfort meets Fashion“, daher sollen alle bequem UND modisch sein. Die besondere und hochwertige Verarbeitung erlaubt es einen sehr weiblichen und gleichzeitig einen bequemen Schuh zu tragen.
Die modische Komfortlinie erfüllt sogar hohe orthopädische Ansprüche durch chromfreies Innen- & Außenleder und herausnehmbare Korkfußbetten mit zum Teil breiten Leisten, die viel Raum im Vorfußbereich bieten.
Die weltweit gültige ISO14001 Zertifizierung unterstreicht zudem die umweltverträgliche Produktion der Schuhe.

Brako Schuhe Mistic im Test

Ich habe mich für ein Paar Stiefeletten in frischem Grün entschieden. Trotz kleinem 4 cm Absatz sind die Schuhe sehr bequem. Die Spitze ist leicht abgerundet und dadurch bequem und elegant zugleich. Die Schafthöhe ist mit 9 Zentimetern genau passend und der Schaft bietet genug Platz um eine enge Jeans reinzustecken, steht aber auch nicht Gummistiefelartig ab ;). Sowohl zur Jeans als auch zu Leggins kann man die Stiefeletten sehr gut tragen. Durch das satte Grün passen die Schuhe allerdings nicht zu jedem Outfit, mit Jeans gehen sie aber immer. Dank seitlichem Reißverschluss sind die Schuhe schnell an- und ausgezogen und die Gummisohle ist dämpfend. Das Obermaterial ist chromfrei gegerbtes Glatt-Leder mit leichter Prägung und dezentem Glanz und das Futtermaterial ist ebenfalls chromfrei gegerbtes Leder. Das Leder-Kork-Latex Fußbett ist wechselbar.
Die Stiefeletten sind zum Preis von 149,-€ erhältlich.
Die Schuhe sind ein echter Hingucker und wirklich außergewöhnlich.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.