Blogger-Aktion: zeigt her euren Lieblingsort

93 Flares Twitter 3 Facebook 88 Google+ 2 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 93 Flares ×

Heute gibt es wieder die Möglichkeit, ein wenig von sich erzählen und dabei noch die Chance auf einen schönen Gewinn (ein Überraschungspaket mit Produkten im Wert von über 100,-€) zu  erhalten!
Zeigt uns doch, wo euer liebster Ort ist, wo fühlt ihr euch richtig zu Hause? Oder wo könnt ihr wunderbar entspannen?
Die Küche, wo Du morgens noch einmal bei einer Tasse Kaffee durchatmen kannst, bevor der Alltagswahnsinn wieder losgeht? Oder die Kuschel-Couch, genau da, wo Du Dir schon Deine persönliche Kuhle zurecht gesessen hast? 😉
Auf den Balkon, wo man die Vögel singen hört? Im Bastelkeller oder einfach im Bett?? Outet sich jemand als workaholic und wir sehen ein Bild von einem vollem Arbeitstisch?*gg
Natürlich sind das alles nur wieder Anregungen, den persönlichen Vorlieben werden hier  keine Grenzen gesetzt.
Es kann auch gerne etwas in der Natur sein, oder von mir aus auch etwas erträumtes.
Denn diesen Monat heißt die Frage in der monatlichen Blogparade: wo ist Dein Lieblingsort?

zeigt her euren Lieblingsort

Bei mir ist es unser Garten, natürlich nur bei schönem Wetter. 😉 Ansonsten liebe ich unser neues Sofa und unser neues Boxspringbett 🙂

Zu gewinnen gibt es diesmal ein prallgefülltes Überraschungspaket mit Sachen, die den Alltag verschönern können, im Wert von über 100,-€.

 

Für die Teilnahme schreibt einen Beitrag zu oben genannten Thema. Teilnehmen können ausschließlich Blogger. Die Aktion läuft vom 01.07.2013 – 31.07.2013.
Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Die Bilder der Blogger-Aktion dürft ihr gerne verwenden, die Fragen sind nur Anhaltspunkte für euren Beitrag.
Postet den Link zu eurem Artikel einfach hier als Kommentar, damit ich den Beitrag auch finde und euch für die Auslosung berücksichtigen kann!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

26 commenti su “Blogger-Aktion: zeigt her euren Lieblingsort

  1. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 27Always sunny

  2. Pingback: Lieblingsplatz - Wo ist den meiner? - Norddeutsche Göre

  3. Pingback: Wo ist dein Lieblingsort? - Secret Writer : Secret Writer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg