beendet – Blogger-Aktion: zeigt her eure Urlaubsbilder

66 Flares Twitter 2 Facebook 62 Google+ 2 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 66 Flares ×

Die Sommer-Ferien sind vorbei und somit neigt sich auch die Haupturlaubszeit dem Ende zu. Daher heißt es diesen Monat „zeigt her eure Urlaubsbilder“ und ihr könnt mit einem Blogbeitrag drei schöne Preise vom Gadget-Shop radbag gewinnen.

Seid ihr Camper oder doch eher All-in-Urlauber?
Mögt ihr Aktionreisen, Städtetrips oder Badeurlaub?
Fahrt ihr lieber alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie?
Bleibt ihr in Deutschland oder zieht es euch in die Ferne?
Habt ihr ein bestimmtes Reiseziel, das ihr immer wieder besucht oder probiert ihr lieber immer wieder Neues aus?

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie man seinen Urlaub verbringen kann. Ich bin gespannt, wie ihr die schönste Zeit des Jahres gestaltet!
Obige Fragen sind natürlich nur Anregungen. Falls ihr dieses Jahr (noch) nicht im Urlaub wart, könnt ihr natürlich auch mit Bildern von „Bad MeinGarten“, „Balkonien“ oder Fotos aus den letzten Jahren teilnehmen.

zeigt her eure Urlaubsbilder 2

Über den Sponsoren
Bei radbag.de findet ihr viele coole Gadgets, originelle Geschenkideen und abgefahrene, spaßige Dinge, die das Leben erleichtern, bereichern und verschönern.

Zu gewinnen gibt es:

1. eine Rubbel-Weltkarte
Auf der Weltkarte „My Scratch Map“ rubbelt man die Länder und Städte frei, in denen man schon gewesen ist. Die dünne Goldfolie wird dafür zum Beispiel mit einem Geldstück weg gekratzt. Dahinter verstecken sich nicht nur die einzelnen Länder in verschiedenen Farben, sondern auch geografische Details zur jeweiligen Region. So hat man ein schönes Andenken und eine Erinnerungsstütze an die bereisten Länder. Die Karte ist 83 x 59 cm groß und macht sich besonders gut im Büro oder Arbeitszimmer.

2. einen FlashStash – Schlüsselanhänger
In diesem wasserdichten Schlüsselanhänger kann man Kleinigkeiten wie Geld, Feuerzeug oder Tabletten sicher aufbewahren. Praktisch am Strand oder im Freibad, wenn man keine Tasche mit sich herumtragen möchte. Neben der wasserdichten Kapsel aus Aluminium mit Neopren-Dichtung hat dieser praktische Schlüsselanhänger auch eine Taschenlampe mit 75 Minuten reiner Leuchtkraft. Die benötigten Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

3. ein Wasserfestes Notizbuch
Die besten Ideen hat man, wenn nichts zu schreiben in der Nähe ist. Am Strand, in der Badewanne, am Pool kann man seine Gedanken schweifen lassen. Nun kann man diese auch festhalten, denn dieses Notizbuch ist zu 100% wasserfest. Der passende Stift gehört natürlich ebenfalls zum Lieferumfang. Das Notizbuch hat 80 herausnehmbare Seiten, eine Schlaufe zum Schließen und eine weitere zum Halten.

Für die Teilnahme schreibt einen Beitrag zu oben genannten Thema. Teilnehmen können ausschließlich Blogger. Die Aktion läuft vom 01.09.2013 – 30.09.2013.
Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Die Bilder der Blogger-Aktion dürft ihr gerne verwenden, die Fragen sind nur Anhaltspunkte für euren Beitrag.
Postet den Link zu eurem Artikel einfach hier als Kommentar, damit ich den Beitrag auch finde und euch für die Auslosung berücksichtigen kann!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

19 commenti su “beendet – Blogger-Aktion: zeigt her eure Urlaubsbilder

  1. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 35Always sunny

  2. Pingback: Ferien und die Urlaubswünsche - Norddeutsche Göre

  3. Hey,
    Danke für dein Gewinnspiel 🙂

    Ich campe zwar auch mal gerne (allerdings dann nicht so lange), aber lieber miete ich mir eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung oder ein Hotelzimmer mit HP.

    Städte interessieren mich eher weniger, außer es sind wirklich außergewöhnlich schöne zu entdecken. Viel lieber unternehme ich etwas, wie z.b. eine kleine Bootfahrt um Delfine zu sehen, leihe mir ein Tretboot oder mache andere schöne Ausflüge. Sehr gerne gehe ich auch wandern, ich liebe die Natur! Vor allem Wanderungen durch Schluchten, zu Wasserfällen oder auf Vulkane usw. liebe ich 🙂

    Mein letzter Familienurlaub ist schon eine Weile her, mein letzter Urlaub war mit meinem Freund zusammen auf Teneriffa. Und ich würde immer wieder nur mit ihm Urlaub machen, da wir uns super gut verstehen und alle beide die Natur so lieben.

    Urlaub in Deutschland habe ich bisher nur einmal (Berlin) gemacht. Denn wenn ich Urlaub mache, ist mir auch schönes Wetter wichtig sowie Abwechslung! Und in Deutschland ist man da eindeutig am falschen Fleck.
    Am liebsten würde ich die ganze Welt erkunden!

    Hier mein schönstes Urlaubsfoto: http://img4host.net/viewer.php?img=2414054552418019e756e

    Lg Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg