zeigt her eure Haustiere 3

Blogger-Aktion: zeigt her eure Haustiere

167 Flares Twitter 4 Facebook 163 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 167 Flares ×

Ein Blick aus treuen Hundeaugen und schon rennen Frauchen/Herrchen los, um ein Leckerli zu holen. Ein sanftes „Miau“ und die Katze bekommt ihre Streicheleinheiten. Manchmal könnte man sich fragen, wer wen dressiert hat 😉
Für Tiernahrung wird in unserem Land deutlich mehr ausgegeben als für Babynahrung, eigentlich erstaunlich. Und es zeigt deutlich, wie viele von  uns tierische Mitbewohner haben. Und wie sehr sie Einfluß auf unser Leben nehmen.
Unsere Familie kann sich noch nicht dafür entscheiden, aber wenn z.B. ein Hund mit zu Besuch kommt, sind gerade die Kinder immer sehr begeistert.
Und bei Oma Beate steht Yorkshire Terrier Teddy zum Kuscheln bereit, bei Tante Steffi Berner Sennenhündin Laika und bei Oma Elke kann man die Kater Oliver und Ulli ärgern streicheln.

zeigt her eure Haustiere 2
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Kumpel auf Pfoten zu Hause? Gefiederte Freunde?
Denn diesmal heisst es in der Blogparade: zeigt her eure Haustiere.
Wenn ihr vielleicht denkt „mein Mann ist manchmal ein Esel oder die Kinder benehmen sich ab und zu mal wie Sau“ *gg, nein, das gilt leider nicht. 😉
Aber es zählt auch, wenn ihr mir zeigt, was für ein Haustier ihr euch in euer Heim laden würdet, wenn ihr Zeit und Gelegenheit hättet.
Hütehund oder Kampfdackel, Papagei oder Goldfisch, Pferd oder Hamster?
Und wie seid ihr auf die Namen gekommen, bzw. wie sollte das Tier heissen? Setzen sich die Kinder bei der Namensgebung mit „Schnuffel“ durch oder haben die Eltern das letzte Wort. Oder tagt sogar der Familienrat?
Lasst uns an eurem tierischem Alltag teilhaben oder nennt uns eure Vorstellungen!

Zu gewinnen gibt es diesmal folgende Preise, über die ihr euch hoffentlich tierisch freuen werdet:
– ein Überraschungspaket mit einem Mitbringsel aus Holland
– Alsa-Hundewelt sponsert 10 alsa-nature Knabber-Selections und 10 alsa-nature Meaty to go Energy-BOOSTER
– NEU: dillidog sponsert ein tolles Probierset mit Mini Muffins und Mini Gugelhupf für Hunde

Bitte schreibt dazu, für welche Gewinne ihr in den Lostopf wandern möchtet!

Für die Teilnahme schreibt einen Beitrag zu oben genannten Thema. Teilnehmen können ausschließlich Blogger. Die Aktion läuft vom 01.08.2013 – 31.08.2013.
Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Die Bilder der Blogger-Aktion dürft ihr gerne verwenden, die Fragen sind nur Anhaltspunkte für euren Beitrag.
Postet den Link zu eurem Artikel einfach hier als Kommentar, damit ich den Beitrag auch finde und euch für die Auslosung berücksichtigen kann!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

60 commenti su “Blogger-Aktion: zeigt her eure Haustiere

  1. uii das ist ja toll! sind das fleischsnacks bzw pures fleisch?? dann wäre es ja auch was für katzen 🙂 für meine beiden kauf ich auch oft trockenfleisch für hunde, weil die Stücke so schön groß sind und die Zähne was zu tun haben 🙂

  2. Huhu,

    hier werde ich wohl mal aussetzen, denn das Überraschungspaket wird bestimmt vieles für das Haustier beinhalten. Und unsere Schildkröten fallen bei den meisten Sachen wohl eher raus. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Pingback: Haustiere und die Blogparade

  4. Pingback: Tarisa testet » Mein Beitrag zur Blogger-Aktion von der Testfamilie: Zeigt her eure Haustiere

    • Oh.. hab gar nicht dazugeschrieben für welchen Gewinn. Ich persönlich hätte von deinem Überraschungspäckchen am meisten, da wir ja Katzen und Fische haben und keinen Hund. Allerdings haben meine Freundinnen, meine Schwester, meine Eltern und auch meine direkte Nachbarin alle Hunde, ich würde also auch mit einem Gewinn für Hunde etwas anfangen können, hätte dann nur die Qual der Wahl welchen der Süßen ich verwöhne 😉

  5. Wirklich ein ganz tolles Thema, wodurch ich darauf Aufmerksam wurde, dass ich bisher *viel* zu wenige Fotos von meiner süßen Mieze habe :O
    Hab für die Collage daher leider recht alte Fotos verwendet, aber ich werd sicher in der nächsten Zeit mal wieder Bilder von ihr machen <3

    Hier gehts zu meinem Beitrag, ich hoffe er gefällt dir: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/08/zeigt-her-eure-haustiere.html

    Die Preise klingen alle sehr toll und ich bzw. meine pelzigen Lieblinge würden uns sehr über einen davon freuen 🙂

    LG

    • Auf das Überraschungspäckchen bin ich allerdings am meisten gespannt – besonders auf das Mitbringsel aus Holland <3
      Da würd ich mich sehr drüber freuen 😀

      • Mit dem Energy Booster würde ich mir fürchte ich allerdings keinen Gefallen tun – denn ich weiß wie meine Lilly ist, wenn sie *sehr* aktiv ist 😉
        Daher also am liebsten dein Überraschungspäckchen und als zweit liebstes diese Snackbox mit den verschiedenen Leckerlis. 😀

  6. Hallo liebe Testfamilie,
    dies ist die erste private Bloggeraktion die ich mitmache.
    Mir hatte es das Thema angetan.
    Nun hab ich mich mal drangesetzt und etwas dazu geschrieben.
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich sehr über die Holland Überraschung freuen,
    bin nämlich großer Holland Fan.
    Ich hoffe das noch mehr bei mir lesen, kommentieren geht leider nicht, ab4er auf meiner FB Seite sind Kommis dazu gern gesehen.
    http://test-the-best.me/bloggeraktion/zeigt-her-eure-haustiere.html

    Liebe Grüße von Kornelia

  7. Pingback: Anonymous

  8. Hallo!http:
    Hier mein Blogbeitrag://sonnjasweltistbunt.blogspot.de/2013/08/bloggeraktion-auf-die-testfamilie-zeigt.html
    Überraschungspaket wäre toll!
    Viele Grüße Sonja

  9. Hallöchen 🙂
    Um meine zwei Wirbelwinde zu gehen klick einfach mal auf http://www.Kroetenchecker.blogspot.com oder folge hier -> http://www.kroetenchecker.blogspot.de/2013/08/josera-hundefuttertest.html
    Da siehst du mein Prinzesschen 🙂 Die wird nächsten Monat 2 Jahre alt 🙂

    Für welches Paket ich mich in den Lostopf werfe? Ich hätte gerne das dillidog -Paket. Ich würde mich auch freuen, wenn ich dazu einen kleinen Eintrag in meinen Blog schreiben dürfte. 🙂

    LG Vanessa, Sky & Benny (und bald kommt unser Neuling Aivi) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg