Gewinnspiel – Beethoven und der Piratenschatz bald auf DVD

Gewinnspiel – Beethoven und der Piratenschatz bald auf DVD

Die meisten, wenn nicht sogar alle von euch, werden die Filme „Ein Hund Namens Beethoven“ oder „Eine Familie Namens Beethoven“ bereits kennen. Ein süßer Bernhardiner der das Leben alles auf den Kopf stellt 😉 nun wird es ab dem 04. Dezember auch „Beethoven und der Piratenschatz“ auf DVD geben.


Beethoven ist zurück und damit jede Menge Spaß und Chaos! Eigentlich wollte der liebenswerte Bernhardiner gemeinsam mit Trainer Eddie in einem Film mitspielen. Doch nachdem sie vor Ort alles auf den Kopf gestellt haben, sitzen sie wieder auf der Straße. Auf dem Heimweg stranden sie in einem verträumten Küstenort, wo sich Beethoven mit einem kleinen Jungen anfreundet. Als sie eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher und kann damit die Stadt retten?

Auch ich kannte die ersten Filme von Beethoven bereits und schaue sie mir bis heute immer wieder gerne im Fernsehen an wenn sie laufen. Die Filme sind sowohl für kleine als auch große Hundefans geeignet und bringen einen immer wieder zum lachen. Auch der neue Film „Beethoven und der Piratenschatz“ bietet Spaß für die ganze Familie, denn eigentlich sollte Beethoven ein Filmstar werden, leider hatte Beethoven keine Lust vom Balkon zu springen und schon war seine Filmstarkarriere dahin :(. Doch wie es der Zufall so wollte lernte Beethoven den Jungen Sam kennen und nachdem eine Schatzkarte auftaucht werden beide zu Schatzsuchern. Finden Sie den Schatz oder wird Beethoven vielleicht doch noch ein Filmstar? In den knapp 90 Minuten kommt keine Langeweile auf und der Bernhardiner sorgt füt Spaß, Spannund und Action 😉

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 93 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, GB, F, I, E, TRK)
Bild: 1,78:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, GB, ARAB, DK, FIN, F, GR, ISL, I, NL, N, P, S, E, TRK

 

 

 

 

 

Land/Jahr: USA / 2014
Genre: Komödie / Family
Darsteller: Jonathan Silverman Kristy Swanson Bretton Manley Jeffrey Combs Udo Kier
Regie: Ron Oliver

k-hund_beethoven_n08_3d_xp_dvd
Gewinnen Sie zum DVD-Start von „Beethoven und der Piratenschatz“ am 04. Dezember ein großartiges Fan-Paket mit den DVDs „Beethovens abenteuerliche Weihnachten“, „Ein Hund namens Beethoven“ und dem neusten Abenteuer des gutherzigen Bernhardiners!

Beethoven – Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es eine Fan-Paket mit den DVDs „Beethovens abenteuerliche Weihnachten“, „Ein Hund namens Beethoven“ und „Beethoven und der Pirantenschatz“.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.11.2014 – 13.12.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).