APRIL, APRIL! ECHTE STREICHE IN DER DEUTSCHEN FREE-TV-PREMIERE VON „SCHRECK-ATTACK“

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Passend zum 1. April startet im Disney Channel eine neue, innovative Live-Action-Serie, die echte Streiche mit Scripted Comedy verbindet! Mit versteckter Kamera werden in SCHRECK-ATTACK ab dem 3. April immer montags bis freitags um 13.15 Uhr ahnungslose Fremde hereingelegt.

Das Besondere: die vier Hauptfiguren sind Kinder, die den Erwachsenen Streiche spielen. So bricht zum Beispiel ein Riesenhund aus dem Garten aus und lässt nichtsahnende Spaziergänger die Flucht antreten. Oder eine Schaufensterpuppe erwacht plötzlich zum Leben und beginnt zu sprechen. Wie die Leute wohl darauf reagieren? Die vier Störenfriede überraschen mit kreativen Einfällen und lassen die Erwachsenen so richtig alt aussehen.

Einen Vorgeschmack auf die Show gibt es bereits am 1. April im Rahmen des Specials APRIL, APRIL zu sehen. Zum Tag des Unfugs können sich die Zuschauer auf Inspirationen für eigene Aprilscherze freuen u.a. mit den lustigsten Folgen von Meine Schwester Charlie, Jessie oder Bizaardvark.

Zum Inhalt:

Chance nimmt mit seinen Freunden Dusty, Bailey und seinem kleinen Bruder Herman echte Streiche mit versteckter Kamera auf. Mit ausgefallenen Ideen legt das Team ahnungslose Fremde herein und sorgt damit für Überraschungen! Freu dich auf kreischende Babysitter, lebendige „Geisterbären“ und viele Lachtränen.

Sendehinweis

SCHRECK-ATTACK (Deutsche Free-TV-Premiere)

Ab Mo., 03. April, immer montags bis freitags um 13.15 Uhr

Sonderprogrammierung APRIL, APRIL!

Sa., 01. April, ab 14.15 Uhr

Wir durften bereits vorab in die neue Disney Channel Serie hinein schnuppern und haben uns köstlich amüsiert. Vor allem die Kinder waren ganz begeistert. Besonders witzig fanden wir Folge 2, bei der ein Candy-Shop von „professionellen Süßigkeitendieben“ überfallen wird *gg. Auch der Babysitter wird immer wieder veräppelt, hoffentlich machen meine beiden das bei unserem nicht nach *lach.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “APRIL, APRIL! ECHTE STREICHE IN DER DEUTSCHEN FREE-TV-PREMIERE VON „SCHRECK-ATTACK“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg