APRIL, APRIL! ECHTE STREICHE IN DER DEUTSCHEN FREE-TV-PREMIERE VON „SCHRECK-ATTACK“

APRIL, APRIL! ECHTE STREICHE IN DER DEUTSCHEN FREE-TV-PREMIERE VON „SCHRECK-ATTACK“

Passend zum 1. April startet im Disney Channel eine neue, innovative Live-Action-Serie, die echte Streiche mit Scripted Comedy verbindet! Mit versteckter Kamera werden in SCHRECK-ATTACK ab dem 3. April immer montags bis freitags um 13.15 Uhr ahnungslose Fremde hereingelegt.

Das Besondere: die vier Hauptfiguren sind Kinder, die den Erwachsenen Streiche spielen. So bricht zum Beispiel ein Riesenhund aus dem Garten aus und lässt nichtsahnende Spaziergänger die Flucht antreten. Oder eine Schaufensterpuppe erwacht plötzlich zum Leben und beginnt zu sprechen. Wie die Leute wohl darauf reagieren? Die vier Störenfriede überraschen mit kreativen Einfällen und lassen die Erwachsenen so richtig alt aussehen.

Einen Vorgeschmack auf die Show gibt es bereits am 1. April im Rahmen des Specials APRIL, APRIL zu sehen. Zum Tag des Unfugs können sich die Zuschauer auf Inspirationen für eigene Aprilscherze freuen u.a. mit den lustigsten Folgen von Meine Schwester Charlie, Jessie oder Bizaardvark.

Zum Inhalt:

Chance nimmt mit seinen Freunden Dusty, Bailey und seinem kleinen Bruder Herman echte Streiche mit versteckter Kamera auf. Mit ausgefallenen Ideen legt das Team ahnungslose Fremde herein und sorgt damit für Überraschungen! Freu dich auf kreischende Babysitter, lebendige „Geisterbären“ und viele Lachtränen.

Sendehinweis

SCHRECK-ATTACK (Deutsche Free-TV-Premiere)

Ab Mo., 03. April, immer montags bis freitags um 13.15 Uhr

Sonderprogrammierung APRIL, APRIL!

Sa., 01. April, ab 14.15 Uhr

Wir durften bereits vorab in die neue Disney Channel Serie hinein schnuppern und haben uns köstlich amüsiert. Vor allem die Kinder waren ganz begeistert. Besonders witzig fanden wir Folge 2, bei der ein Candy-Shop von „professionellen Süßigkeitendieben“ überfallen wird *gg. Auch der Babysitter wird immer wieder veräppelt, hoffentlich machen meine beiden das bei unserem nicht nach *lach.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.