Ankündigung & Gewinnspiel: Blog-Adventskalender bei der Testfamilie

618 Flares Twitter 29 Facebook 563 Google+ 24 Email -- Pin It Share 2 Filament.io 618 Flares ×

Endlich ist es soweit: es weihnachtet bald!
Und um den Kindern die -immer viel zu lange- Wartezeit auf den Heiligen Abend zu verkürzen, hat man sich den Adventskalender einfallen lassen.
Diese Methode funktioniert auch sehr gut bei uns großen Kindern ;).
Daher starte ich auch in diesen Jahr in meinem Blog einen Adventskalender.
Dort werdet ihr ab dem 1. Dezember Gewinnspiele und Verlosungen finden. Und, natürlich: Überraschungen!!! Ihr könnt euch auf Preise im Gesamtwert von ca. 1.000,-€ freuen!
Hier gelangt ihr direkt zu unserem Adventskalender 2014!

Ich danke den Sponsoren, die mich bei dieser Aktion unterstützen!
Besonders freue ich mich darüber, dass ich den Lesern und Kommentatoren meines Blogs die ein oder andere Überraschung bescheren darf.
Gerade an Weihnachten fällt auf, dass Geben wirklich seliger macht als Nehmen.
Ein herzliches „Dankeschön“ an Euch, mit Euch macht die Bloggerei Sinn und Spaß!!

Ich hoffe, Ihr seit alle zahlreich dabei und freut Euch mit mir auf eine möglichst harmonische und mit angenehmen Überraschungen angefüllte Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße und ein übermütiges „ho ho ho“, Eva

adventskalender bei dietestfamilie.de

Foto: www.stefan-boscher.de

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

20 commenti su “Ankündigung & Gewinnspiel: Blog-Adventskalender bei der Testfamilie

  1. Ich habe mich dieses Jahr entschlossen, keinen Kalender zu machen. Das war mir die letzten beiden Jahre einfach zu stressig 🙂 Freue mich aber schon auf Deinen Kalender und werde sicher das ein oder andere Mal vorbeischauen

  2. Liebe Eva,
    es ist eine Freude jedesmal eine Freude für mich, bei Dir vorbei zuschauen und Deine gefühlvollen Berichte zu lesen. Ganz ehrlich. Bestimmt werde auch ich, an der einen oder anderen Adventskalender Aktion auf Deinen Blog teilnehmen. Viele Grüße Manuela

  3. Auch ich finde das eine sehr schöne Aktion ist, Weihnachten ist so toll. Du/Ihr macht euch immer so viel Mühe, Hut ab … wie ihr das so schafft, denn auch ich weiß das das organsieren garnicht so leicht ist.

    LG

  4. Schöne Aktion und ich freue mich mit machen zu dürfen und zu können .. Allen anderen viel Glück und Spass auch. Und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich EUCH allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg