Ankündigung: Dinner for One – wie alles begann

Ankündigung: Dinner for One – wie alles begann

Nach dem überwältigen Erfolg im vergangenem Jahr wiederholt die Waldbühne Melle diese Komödie von Volker Heymann an vier Abenden im Dezember.

Der Autor beschreibt hier auch die Vorgeschichte dieses klassischen Sketchs, bei der ein äußerst erfolgreicher Regisseur ein Vorsprechen abhält,  um die Rollen der Miss Sophie und des Butlers James nachzubesetzen, da die vorgesehenen Akteure für die Premiere abgesagt haben. Es melden sich Elvira und Klaus -ein unsägliches Katastrophenduo- , die letztendlich aus der Patsche helfen und den Silvester-Kult-Sketch „Dinner for One“ über die Bühne bringen. Allerdings kann der Regisseur nicht verhindern, dass die beiden dabei doch manchmal aus der Rolle fallen – Amusement ist im Spielort Theater „Festsaal Melle, Schürenkamp 14, garantiert.

Gerne gibt es hier auf zwei immer wieder gestellte Fragen eine Antwort.

1. „Wird auch der klassische Sketch gespielt?“ Antwort: „Ja!“

2. „Wird nur der Sketch gespielt?“ Antwort: „Nein! Es ist eine 1 1/2-stündige Komödie.“

Aufführungen sind am 3., 14., 16. und 17. Dezember, jeweils um 20.00 Uhr.

Karten sind erhältlich in der Geschäftsstelle, Mühlenstr. 23, telefonisch unter 05422-42442, im Internet (www.waldbuehne-melle.com) sowie an der Abendkasse.

Spieltermine: „Dinner for One – wie alles begann“
– Komödie von Volker Heymann –

Spielort: Theater „Festsaal Melle“, Schürenkamp 14, 49324 Melle

Samstag, 03.12.2016, 20.00 Uhr

Mittwoch, 14.12.2016, 20.00 Uhr

Freitag, 16.12.2016, 20.00 Uhr

Samstag, 17.12.2016, 20.00 Uhr

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.