Ankündigung: Die Schneekönigin on Ice

Ankündigung: Die Schneekönigin on Ice

DIE GESCHICHTE DER SCHNEEKÖNIGIN AUF GLITZERNDEN KUFEN – Die Schneekönigin on Ice vom Russian Circus on Ice kommt nach Lemgo, Gütersloh und Bielefeld!

Der erste Eiszirkus der Welt präsentiert sein neuestes Spektakel für die ganze Familie
21.12.2016 // 19:00 Uhr // Lipperlandhalle Lemgo
17.01.2017 // 19:00 Uhr // Stadthalle Gütersloh
19.01.2017 // 19:00 Uhr // Stadthalle Bielefeld

veranstaltungsbild_222x222

Die Schneekönigin on Ice

Mit einer eindrucksvoll inszenierten neuen Eisshow, einer Symbiose aus Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik auf glitzernden Kufen, nimmt der Russian Circus on Ice das Publikum auf eine zauberhafte Reise in eine magische Märchenwelt mit.
Die Geschichte der Schneekönigin ist eines der schönsten, bekanntesten sowie vielschichtigsten Märchen des berühmten Dichters Hans Christian Andersen.
„Die Schneekönigin on Ice“ – ist eine Produktion des Russian Circus on Ice und wurde auf zauberhafte Weise in einer „on Ice“-Anpassung neu interpretiert. Als Kai von der bösen Schneekönigin verhext wird, lässt sich Gerda auf ein magisches Abenteuer ein, um ihn aus der bösen Verzauberung zu retten. Diese wunderschöne neue Eisshowproduktion voller Geheimnisse und Fantasie ist ein „Muss“ für die ganze Familie.

schneekoenigin-on-ice-2 schneekoenigin-on-ice-6 schneekoenigin-on-ice-11

Inhalt

…Vor langer, langer Zeit erschuf der Teufel einen verzauberten Spiegel. Dieser Spiegel ließ alles Schöne hässlich und alles Böse schön wirken. Eines Tages ging der Spiegel kaputt und zersprang in viele tausend Splitter, die sich über die ganze Welt verteilten.
Traf einem ein Splitter ins Auge, so wurde man selbst verzaubert und sah fortan alles verkehrt – aus gut wurde böse und aus böse wurde gut. Traf einem ein Splitter gar ins Herz, so wurde es ganz entsetzlich – Das Herz wurde zu einem Eisklumpen.
Gerdas fantastisches Abenteuer führt Sie auf eine Reise durch den eisigen Norden, wo Sie eine Gruppe von Räubern, ein verzaubertes Rentier und auf eine geheimnisvolle Frau treffen… Nur Gerdas Liebe kann Kay von dem Zauber befreien und den Fluch der Schneekönigin brechen. Lassen Sie sich von träumerischen Szenen in den Winterwald entführen.

schneekoenigin-on-ice-3 schneekoenigin-on-ice-8

Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen!

Mit Anmut, Schönheit und Eleganz, mit unglaublicher Leichtigkeit und höchster technischer Präzision wird das Publikum in eine Märchenwelt entführt.
Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, über 300 neue prachtvolle Kostüme, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik.
Das schwungvoll elegante Eisballett kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem Zirkusprogramm erschafft ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie.
Die neue Produktion „Die Schneekönigin on Ice“ führt den Zuschauer in das Zauberreich wo das Gute und das Schöne herrschen, wo alle Träume in Erfüllung gehen können und wohin man auch als Erwachsener immer wieder zurückkehren möchte.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.