Adventskalender, 21. Türchen: Biene Maja DVD Teil 11

Adventskalender, 21. Türchen: Biene Maja DVD Teil 11

Heute könnt ihr bei uns eine Biene Maja DVD gewinnen. Die meisten von euch werden Maja und ihre Freunde bereits kennen, doch seit Oktober sind zwei neue DVDs auf dem Markt.

So eine Biene hat es im Bienenstock auf der Klatschmohnwiese noch nie gegeben. Kaum geschlüpft, hat die kleine, freche Biene Maja alles andere im Kopf als im Bienenstock zu arbeiten, wie es ihre Lehrerin, die strenge Frau Kassandra, für sie vorgesehen hat. Maja will lachen, tanzen und das Leben genießen. Deshalb gefällt es ihr besonders, über die schöne Klatschmohnwiese zu fliegen und neue Freunde, wie den Grashüpfer Flip oder den Mistkäfer Ben kennenzulernen. Immer an ihrer Seite ist dabei der ebenso vorsichtige wie faule Bienenjunge Willi.

k-Die_Biene_Maja_3D__DVD_11_CGI_DVD_Standard_5414233181293_3D.300dpi_screen k-Die_Biene_Maja_3D__DVD_11_Szenenbilder_02.300dpi_screen

 

Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Studio: Studio 100 (Vertrieb Universum Film)
Erscheinungstermin: 17. Oktober 2014
Produktionsjahr: 2012
Spieldauer: 82 Minuten

Insgesamt sind auf der DVD sieben Folgen mit einer Gesamtdauer von 82 Minuten zu finden (Folge 66 – 72).

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 21
Zu gewinnen gibt es eine Biene Maja DVD Teil 11.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 21.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).