Adventskalender, 17. Türchen: Märchenbox und Star Wars Rebels DVD

Adventskalender, 17. Türchen: Märchenbox und Star Wars Rebels DVD

In Türchen Nummer 17 könnt ihr eine Star Wars Rebels DVD und eine Grimms Märchen DVD Box gewinnen!

140808_GrimmsMaerchen_DVDBox_3D_RGB_300dpi_screen

Grimms Märchen Box
Verwünscht, verhext, verzaubert!
Es waren einmal zwei Brüder, die wanderten durch das Land um volkstümliche Erzählungen und Märchen vor der Vergessenheit zu bewahren. Und es ist Ihnen gelungen, denn wer kennt sie nicht – die Geschichten von bösen Hexen, von Traumprinzen auf weißen Pferden oder von verwunschenen Zauberwäldern.
Seit über 200 Jahren und in über 160 Sprachen übersetzt, verzaubern die Märchen der Gebrüder Grimm auch heute noch Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt, denn Mythen oder Märchen faszinieren und prägen gleichermaßen. Die spannenden und fantastischen Abenteuer wurden zahlreich adaptiert, verfilmt und über viele Generationen hinweg weitergegeben und zählen zu den Klassikern der Weltliteratur.
Umso schöner, dass es die klassisch inszenierten und mit Hingabe produzierten Verfilmungen mit deutschen Schauspielgrößen wie Iris Berben („Miss Sixty“), Giulietta Masina („Ginger und Fred“), Gudrun Landgrebe („Wunderkinder“) oder Dietmar Schönherr („Kohlhiesels Töchter“) jetzt in einer DVD-Box und digital restauriert für Zuhause gibt. Die atemberaubenden Kulissen, wunderschöne Kostüme und die zauberhafte Musik kommen mit der verbesserten Bild- und Tonqualität noch besser zur Geltung und lassen dabei Märchenträume wahrhaftig in Erfüllung gehen und auch Erwachsene können sich wieder wie Kinder fühlen. Von Schneewittchen, über den Froschkönig bis hin zu Frau Holle – auf dieser liebevoll zusammengestellten Compilation findet garantiert jeder sein Lieblingsmärchen.

Grimms_Maerchen_Box_DVD_Box_Szenenbilder_03.300dpi_screen
Inhalt
Traumhafte Geschichten von Prinzessinnen und Feen, von tapferen Prinzen und verwunschenen Fröschen, von gemeinen Stiefschwestern und von Dornenhecken, die überwunden werden müssen, um mit einem einzigen Kuss den Fluch zu besiegen. Jeder kennt und liebt die berühmten Märchen-Klassiker der Gebrüder Grimm.
Folgen: 01. Sieben auf einen Streich / 02. Aschenputtel / 03. Der Froschkönig / 04. Frau Holle / 05. Dornröschen / 06. Schneewittchen
Die GRIMMS MÄRCHEN BOX erscheint am 10. Oktober 2014 mit insgesamt 6 liebevoll zusammengestellten Märchen auf 3 DVDs im Handel.

star wars rebels

Star Wars Rebels – Der Funke einer Rebellion
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit fortzuführen. Erlebe jetzt den Beginn der spektakulären Animations-Serie zum ersten Mal auf DVD! Fünf Jahre vor den Ereignissen von Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung, verbreitet das Dunkle Imperium im gesamten Kosmos immer mehr Angst und Schrecken. Doch inmitten von Tyrannei und Unterdrückung dieser dunklen Tage keimt mit der Crew des Sternenschiffs Ghost neue Hoffnung auf: Die ungleiche Truppe mit der Twi’lek-Pilotin Hera, dem gerissenen Taschendieb Ezra, dem Anführer Kanan, dem Alien Vollstrecker Zeb, der Sprengstoff-Expertin Sabine und dem mürrischen Droiden Chopper kämpft gegen skrupellose Bösewichte. Gemeinsam entzünden sie den ersten Funken einer Rebellion gegen eine aufbrandende Flut an Sturmtruppen, TIE-Jägern und dem mysteriösen Inquisitor.

Es herrscht eine dunkle Zeit in der Galaxis, denn das galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand. Nur einige Wenige sind tapfer genug, sich gegen die endlosen Sturmtruppen und TIE-Jäger des Imperiums zu wehren: die bunt zusammengewürfelte, aber sehr gewitzte Crew des Raumschiffs Ghost. Die Rebellenfreunde versuchen, eine Gruppe Wookie-Gefangener aus einem imperialen Transportschiff zu befreien. In der Ghost bemerkt Hera, dass ihre Freunde in eine Falle geraten sind und bittet den jungen Ezra, sie zu warnen. In letzter Sekunde können sich die Rebellen retten, doch Ezra wird geschnappt und bleibt auf dem Frachtschiff zurück. Hera überredet ihre Freunde jedoch, zurück zu fliegen und Ezra zu retten. Zurück auf dem Schiff entschließt sich Ezra dazu, den Rebellen dabei zu helfen, die Wookies zu befreien.
Zeitlich angesiedelt zwischen „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ und „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ zeigt die Serie Star Wars Rebels bisher nie erzählte Ereignisse aus der Zeit der Entstehung der Rebellion gegen das Imperium. Produziert von Dave Filoni („Star Wars: The Clone Wars“, „Avatar: The Last Airbender“), Simon Kinberg („X-Men: First Class“, „Sherlock Holmes“, „Mr. & Mrs. Smith“) und Greg Weisman („Young Justice“, „The Spectacular Spider-Man“, „Gargoyles“) vereint Star Wars Rebels ein mehr als talentiertes Produktions-Team, das auch hinter der mit einem Emmy® ausgezeichneten Animations-Serie „Star Wars: The Clone Wars“ stand.
Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 17
Zu gewinnen gibt es eine Grimms Märchen Box und eine Star Wars Rebels DVD.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 17.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.