24 Tage Weihnachtszauber – der Disney Channel TV-Adventskalender

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Ein ganz besonderer Adventskalender startet in diesem Jahr im Disney Channel: vom 01. bis 24. Dezember werden jeden Abend um 20.15 Uhr zahlreiche schöne Disney Filme sowie ausgewählte Weihnachtsfilme gezeigt!

24 Tage Weihnachtszauber

wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen sinken, kann dies nur eines bedeuten: Der Winter ist angebrochen und Weihnachten steht vor der Tür. Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen liegt in der Luft, weißer Pulverschnee bedeckt die Straßen. Familien kommen zusammen um gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen. Was gibt es da also Schöneres, als im Kreise der Liebsten auf dem Sofa zu kuscheln und den Abend vor dem Fernseher ausklingen zu lassen?

Um die schönste Zeit des Jahres gebührend einzuläuten, hat der Disney Channel mit der Sonderprogrammierung 24 TAGE WEIHNACHTSZAUBER einen Adventskalender der etwas anderen Art vorbereitet: Vom 01. bis 24. Dezember werden jeden Abend um 20.15 Uhr zahlreiche schöne Disney Filme sowie ausgewählte Weihnachtsfilme gezeigt, von wahren Klassikern wie DORNRÖSCHEN oder SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE – der am 21. Dezember 80-jähriges Jubiläum feiert – bis hin zu DIE SCHÖNE UND DAS BIEST oder MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS.

Für noch mehr weihnachtliche Stimmung sorgen Filme wie BUDDY – DER WEIHNACHTSELF, die SANTA BUDDIES oder ARTHUR WEIHNACHTMANN. Jeden Montag gibt es außerdem eine neue Episode der Disney Magic Moments, die zum Lachen, Schwärmen und Mitsingen einlädt, sodass selbst dem ungeduldigsten Disney Fan die Wartezeit bis zur Bescherung versüßt wird. 

24 TAGE WEIHNACHTSZAUBER

Vom 01. bis 24. Dezember, immer um 20.15 Uhr

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg