Produkttest-Dr. Schneider Nahrungsergänzungsmittel

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- Pin It Share 1 Filament.io 1 Flares ×

Über Blogger Circle bekam ich die Chance das Beauty-Paket aus der neuen Produktlinie Dr. Schneider zu testen. Das Ergebnis ist wirklich gut.

Was steckt hinter Dr Schneider?

Die Marke Dr. Schneider wurde im März gegründet. Der Namensgeber Dr. Marc Schneider ist Naturwissenschaftler und entwickelt gemeinsam mit einem Unternehmer hochwertige Nahrungsergänzungsmittel um die Gesundheit und die Schönheit zu steigern. „Nahrungsergänzung darf keine harte Arbeit sein“ – Das ist sein Motto. Was bedeutet, dass die Wirkstoffe gezielt und bedarfsgerecht eingesetzt werden und die Darreichungsform modern und praktisch sein soll. Die Kapseln sind in einer Blister-Verpackung verpackt, damit man auch ma einzelne Kapseln in die Handtasche packen kann. Die Brausetabletten bekommt man in einem Röhrchen.

Warum Nahrungsergänzungsmittel für Haut und Haar?

Besonders unsere Haut braucht viel Aufmerksamkeit. Schließlich ist sie das größte Organ. Die Nutricosmetics Produkte setzen dort an, wo man mit Cremes nicht hinkommt. Nämlich im inneren des Körpers. In den unteren Hautschichten.
Beauty from within.
Natürlich wirken auch von außen viele Faltoren auf die Haut ein und beeinflussen das Hautbild und auch die Hautalterung.
Die Produkte können sehr gut miteinander kombiniert werden, sind aber auch einzeln wirksam.

1x Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl
1x Dr. Schneider Collagen mit Elastin
1x Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink

Alle Produkte von Dr. Schneider bekommt ihr hier!

Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl

Das füssige Gold aus Marokko ist der Hauptbestandteil der Haut Spezial Kapseln, die einmal täglich eingenommen werden und so ihre optimale Wirkung entfalten können. Nebenbei enthält das Haut Spezial auch natürliche Carotinoiden und den Schönheits-Vitaminen B2, Biotin,
Niacin und Pantothensäure.
Aragnöl enthält bis zu 55% Öl, wovon bis zu 80% ungesättigte Fettsäuren sind. Diese pflegen die Haut. Feuchtigkeit spenden die enthaltenen Phytosterole und Triterpene pflegen die Haut zusätzlich. Ebenfalls enthält Arganöl noch Vitamin E und Antioxidantien. Also kurz: Arganöl ist gut für die Haut!

Dr. Schneider Collagen mit Elastin

Empfohlen wird die beiden Collagen Kapseln abends nach der letzte Mahlzeit einzunehmen. So kann die Körper die Inhaltsstoffe optimal verarbeiten. Kollagen- und Elastinfasern findet man in der natürlichen Stutzstruktur unserer Haut. Die Kollagenfasern geben Ihr Festigkeit und Elastin sorgt für die Elastizität und Spannkraft. Kollagen- und Elastinfasern arbeiten perfekt zusammen. Das Kollagen verleiht der Haut ihre Festigkeit und das Elastin macht sie dehnbar. Wird man älter nimmt die Zahl der Kollagen- und Elastinfasern ab und die Zellteilung findet nicht mehr so häufig satt. Das Resultat sind dann die normalen Zeichen der Hautalterung, wie Falten. Daher macht es Sinn den Körper mit der Einnahme dieser Stoffe zu unterstützen. Das Enthaltene Vitamin C unterstützt zusätzlich die natürliche Kollagenbildung.
Also kurz: Collagen und Elastin beugen Hautalterungen vor.

Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink

Die Aloe Vera Brausetabletten sollen einmal am Tag, in einem Glas Wasser aufgelöst, getrunken werden. Die schmecken wirklich gut nach Waldbeeren. Die rosa Farbe bekommen die Tabletten aus dem natürlichen Farbstoff Betenrot. Es werden keine künstlichen Farbstoffe verwendet. Das Aloe Vera ein ein Naturwunder ist, ist weit bekannt. Hier soll es die Haut nochmal speziell mit Feuchtigkeit versorgen und ihr das jugendliche strahlende aussehen verleihen. Dr Schneider verwendet nur die inneren der Aloe Vera Blätter. Das Blattmark wird dann auf ein 200 faches Konzentriert und zu einem Extrakt verarbeitet.
Also kurz: Aloe Vera verleiht der Haut die jugendliche Schönheit

Meine Erfahrung mit Dr Schneider

Grundsätzlich lässt sich die Einnahme gut in den Alltag integrieren. Es sind täglich 3 Tabletten und eine Brausetablette, die ich eingenommen habe. Ich hatte alles in der Küche auf der Fensterbank gut sichtbar platziert, so dass ich mehrmals täglich dran vorbeigegangen bin. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich es einige Tage teilweise vergessen habe. Das Ergebnis ist aber trotzdem gut. Besonders an meiner Haut merke ich dass sie wieder glatter und reiner geworden ist. Meine Haut reagiert grundsätzlich sehr empfindlich auf Zusatzstoffe und war vor dem Test mal wieder ziemlich angegriffen. Jetzt ist sie dank Dr Schneider in Kombination mit einer guten Hautcreme wieder schön rein. Was nun die Vorbeugung der Hautalterungen betrifft, lässt sich das leider nicht innerhalb eines Monats feststellen. Geschmacklich sind die Aloe Vera Brausetabletten übrigens wirklich lecker. Stand mein Glas mal etwas länger auf dem Tisch war es dann manchmal auch schon leer, wenn ich es trinken wollte…

Die Produkte wurden uns für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg